Treffen der Vorsitzenden | Organisationspolitische Konferenzreihe 2017

In einer Konferenzreihe behandeln wir unterschiedliche aktuelle Themen und bereiten den ordentlichen Bezirksparteitag (10. und 11. Juni 2017) organisationspolitisch vor. In der zweiten Konferenz Mitte Februar kommen die Vorsitzenden aller Gliederungsebenen des Bezirks zusammen.

Organisationspolitische Konferenzreihe 2017 660Foto: SPD-Bezirk Hannover

Themenschwerpunkte:

Mitgliederentwicklung, Erste Ergebnisse Analyse der Kommunalwahl 2016, Online-Aktivitäten (u.a. Weiterentwicklung des Content-Management-Systems der SPD in Niedersachsen, IT-Sicherheit, Soziale Netzwerke, ...)

Wann & Wo

Samstag 18.02.2017
12:30 - 16:30 Uhr

Verd.di Höfe Hannover
Großer Veranstaltungssaal
Goseriede 10

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

1 Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes in seiner jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Ich kann der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen: info@spd-bezirk-hannover.de