Bezirksvorsitzender Stefan Schostok unterstützt Wiebke Wall

Der Stand des SPD-Ortsvereins Rehden auf dem Rehdener Herbstmarktes war am Samstag ein voller Erfolg. Aus Rehden unterstützten acht Genossinnen und Genossen zwischen 16 und 65 Jahren die SPD Landtagskandidatin Wiebke Wall. Zur Hauptzeit kam noch der Bezirksvorsitzende Stefan Schostok, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, dazu.

An diesem Tag wurden über 1.000 Gespräche geführt. Die Resonanz bei den Besuchern und Genossen war: „Wiebke Wall ist nicht nur eine von uns, sie ist mitten unter uns. Es lohnt sich, sie zu unterstützen.“

Stefan Schostok mit Wiebke Wall auf dem Herbstmarkt

Auf dem Foto von links nach rechts: Manfred Koch, Unterbezirksvorsitzender Ingo Estermann, Ludger Bugla, Stefan Schostok, Wiebke Wall und Dirk Wehrbein.

Niedersachsen     Parteileben