Eine spannende Woche liegt hinter den SPD-Mitgliedern im Bezirk Hannover,  die in einigen ihrer Wahlkreise ihre Landtagskandidaten aufgestellt haben. In der Stadt Hannover waren das am 21. März das Doris Schröder-Köpf (WK 24 / Hannover-Döhren), Thela Wernstedt (WK 26 / Hannover-Linden), Stefan Politze (WK 27 / Hannover-Ricklingen), Michael Höntsch (WK 28 / Hannover-Mitte) gehören dazu. Für den Wahlkreis 25 (Hannover-Buchholz) wurde Landesvorsitzender Stephan Weil gewählt.

Stephan Weil konnte sich über 100 Prozent aller Stimmen seiner Wahlkreis Delegierten freuen und hielt anschließend vor zahlreichen Mitgliedern und Freunden des SPD eine Auftaktrede für eine erfolgreiche Landtagswahl 2013.

Der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat Stephan Weil gratuliert allen Landtagskandidatinnen und -kandidaten, die in den vergangenen Tagen in ihren Wahlkreisen aufgestellt wurden, und wünscht ihnen alles Gute für die Landtagswahl am 20. Januar 2013.