Wolfgang Jüttner MdL

Vorsitzender SPD-Bezirk Hannover und Vorsitzender der SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag.

Wolfgang Jüttner ist seit 1970 Mitglied der SPD, seit 1991 Vorsitzender im SPD-Bezirk Hannover. Von Mai 2003 bis Anfang November 2005 war er Vorsitzender des SPD-Landesverbandes Niedersachsen, seit 15. November 2005 ist er außerdem Mitglied des SPD-Parteivorstandes. Zur Landtagswahl 2008 tritt er als Spitzenkandidat der SPD an. Edelgard Bulmahn MdB

Studienrätin a. D., Bundesministerin für Bildung und Forschung a. D.

Edelgard Buhlmahn ist seit 1969 Mitglied der SPD, seit 1993 Mitglied des Parteivorstandes der SPD, seit 1995 Vorsitzende des Wissenschaftsforums der Sozialdemokratie. Von 1998 bis 2003 Landesvorsitzende der SPD Niedersachsen. Seit dem 3. Dezember 2001 ist sie Mitglied des Präsidiums der SPD. Jochen Flitta

Jochen Flitta ist Geschäftsführer der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Bezirksverband Hannover e.V. und Landesgeschäftsführer der AWO Niedersachsen. Er ist Vorsitzender der Landesarbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen, von Beruf Versicherungskaufmann und Sozialpädagoge. Heinz-Jürgen Schmieding

Heinz-Jürgen Schmieding ist Vorsitzender des Landeselternrats Niedersachsen. Er ist selbstständig, bereits seit 17 Jahren Elternvertreter und Vater von drei Kindern. Derzeit ist er Gymnasialvertreter in der Region Hannover und wohnt im Landkreis Hameln-Pyrmont. Michael Vassiliadis Mitglied des geschäftsführenden IG BCE-Hauptvorstandes zuständig für Betriebsräte - Bildung - Jugend - Vertrauensleute / Ortsgruppen.

Darüber hinaus ist er stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der K+S AG und der K+S Kali GmbH, Mitglied der Aufsichtsräte der Henkel KGaA, Düsseldorf, der BASF AG, Ludwigshafen, und der STEAG AG, Essen.