Treffen der Bildungsbeauftragten | Organisationspolitische Konferenzreihe 2017

In einer Konferenzreihe behandeln wir unterschiedliche aktuelle Themen und bereiten den ordentlichen Bezirksparteitag (10. und 11. Juni 2017) organisationspolitisch vor. Den Auftakt bildet Anfang Februar das Treffen der Bildungsbeauftragten sowie an politischer Bildung Interessierte.

Organisationspolitische Konferenzreihe 2017 660Foto: SPD-Bezirk Hannover

Themenschwerpunkte:

Arbeit der Politischen Bildungsgemeinschaft Niedersachsen e.V. (PBN), Umgang mit der AfD, Digitales Lernen, barrierefreie Politik, aktuelle bildungspolitische Themen.

Wann & Wo

Samstag 04.02.2017
11:00 - 16:00 Uhr

Tagungs- und Bildungszentrum Heimvolkshochschule Springe e.V.
Kurt-Schumacher-Straße 5
31832 Springe

Springe

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

1 Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes in seiner jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Ich kann der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen: info@spd-bezirk-hannover.de