Treffen der Mitglieder von Schiedskommissionen | Organisationspolitische Konferenzreihe 2017

In einer Konferenzreihe behandeln wir unterschiedliche aktuelle Themen und bereiten den ordentlichen Bezirksparteitag (10. und 11. Juni 2017) organisationspolitisch vor. In der abschließenden Konferenz Mitte März kommen die Mitglieder der Schiedskommissionen des Bezirks und der Unterbezirke zusammen.

Organisationspolitische Konferenzreihe 2017 660Foto: SPD-Bezirk Hannover

Themenschwerpunkte:

Unter Beisein von Hannelore Kohl, der Vorsitzenden der Bundesschiedskommission, wollen wir nicht nur über aktuelle Themen sprechen, die für Schiedskommissionen relevant sind, sondern auch darüber diskutieren, wie in unserer Organisation mit Streitigkeiten umgegangen wird.

Wann & Wo

Samstag 18.03.2017
11:00 - 16:00 Uhr

Kurt-Schumacher-Haus
Odeonstraße 15/16

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

1 Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes in seiner jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Ich kann der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen: info@spd-bezirk-hannover.de