Der SPD-Bezirksparteitag findet in der AWD-Hall Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 4 in Hannover statt.

Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto

Aus Richtung Berlin

Über die A2 Richtung Hannover, bis zum Autobahnkreuz A2/A7. Auf die A7 Richtung Frankfurt, bis zur Abfahrt Hannover-Anderten. Auf die B65 Richtung Zentrum.

Aus Richtung Dortmund

Über die A3 Richtung Hannover, bis zum Autobahnkreuz A2/A7. Auf die A7 Richtung Frankfurt, bis zur Abfahrt Hannover-Anderten. Auf die B65 Richtung Zentrum.

Aus Richtung Frankfurt

Über die A7 Richtung Hannover, bis zur Abfahrt Hannover-Anderten. Auf die B65 Richtung Zentrum. Aus Richtung Hamburg

Über die A7 Richtung Hannover, bis zur Abfahrt Hannover-Anderten. Auf die B65 Richtung Zentrum. Auf der B65 bis zum Landwehrkreisel fahren. Hier rechts halten und weiter bis zum Ricklinger Kreisel fahren. Geradeaus über den Kreisel fahren und der Ausschilderung Richtung Zentrum/Stadion folgen. Auf der Ritter-Brüning-Straße rechts auf die Stadionbrücke abbiegen. Sie fahren nun direkt auf die AWD-Arena zu. Weiter vorn auf der Straße rechts abbiegen, um zu den Eingängen von AWD-Arena, AWD-Hall oder Gilde Parkbühne zu gelangen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der Bahn Vom Kröpcke oder Hauptbahnhof aus mit den Stadtbahnlinien 3 oder 7 Richtung Wettbergen, Haltestelle: Stadionbrücke, ca. 4 Min. Fußweg Richtung AWD-Arena zur AWD-Hall.

Mit dem Bus Vom Kröpcke/Opernplatz aus mit der Buslinie 100 bis zur Station Sporthalle, Rückfahrt mit der Linie 200.