Tonne-Jork und Watermann bleiben stellvertretende Vorsitzende

Bei den Wahlen der beiden stellvertretenden Vorsitzenden wurden Elke Tonne-Jork (UB Nienburg) und Ulrich Watermann (UB Hameln-Pyrmont) mit guten Ergebnissen in ihren Ämtern bestätigt.

Die 58-jährige Nienburgerin Elke Tonne-Jork erhielt 178 Ja-von 194 Stimmen 194.

Elke Tonne-Jork war von 2001 bis 2005 Beisitzerin im Bezirksvorstand und wurde 2005 zum ersten Mal stellvertretende Vorsitzende. Darüber hinaus ist sie seit 1999 Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Nienburg.

Ulrich Watermann aus dem SPD-Unterbezirk Hameln-Pyrmont erhielt 165 Ja-Stimmen von 194 abgegebenen.

Watermann ist bereits seit 1993 Mitglied des Vorstandes: von 1993 bis 1997 war er Beisitzer, von 1997 bis 1999 Schatzmeister, seit 1999 ist er stellvertretender Vorsitzender.