Kurt-Schumacher-Haus in Hannover

Liebe Genossinnen und Genossen,

nur noch wenige Wochen und schon wird das Jahr 2006 der Erinnerung angehören. Viele werden es als das Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft in Erinnerung behalten - für uns wird es immer mit den Kommunalwahlen in Verbindung gebracht werden.

Sehr herzlich möchten wir euch zu unserem Jahresabschluss nach Hannover einladen. Wie schon in den letzten beiden Jahren wollen wir im Kurt-Schumacher-Haus (siehe Zeichnung oben) in der Odeonstraße gemeinsam essen und trinken, in ungezwungener Atmosphäre zurück blicken, aber auch nach vorne schauen. Jahresabschluss Donnerstag, 30. November 2006, ab 14.00 Uhr SPD-Bezirk Hannover Kurt-Schumacher-Haus Odeonstraße 15/16 30159 Hannover

Für unseren Jahresabschluss werden derzeit die letzten Vorbereitungen getroffen, so dass es jetzt nur noch eurer positiven Rückmeldung bedarf.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und bitten um eine Rückmeldung per E-Mail, ob ihr an unserem gemeinsamen Jahresabschluss teilnehmen werdet.

Sollte jemand eine Übernachtung benötigen, gebt uns bitte bis zum 28. November 2006 Bescheid, damit wir ggfs. eine Zimmerbuchung vornehmen können.

Wolfgang Jüttner und Stefan Schostok