Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat sich Stefan Schostok, der Vorsitzende des SPD-Bezirks Hannover, bei Isa Marie Grossmann, Heike Merkel und Manfred Bornemann für ihre insgesamt 50jährige hauptberufliche Mitarbeit beim SPD-Bezirk Hannover bedankt. „Ihr habt in euren jeweiligen Arbeitsbereichen professionelle Arbeit geleistet, von der der Bezirk in vielfältiger Weise partizipieren konnte und die häufig über das geforderte Maß hinausging. Ganz herzlichen Dank dafür!“

Während Isa Marie Grossmann, die ehemalige Referentin für politische Bildungsarbeit, das Bezirksbüro nach drei Jahren in Richtung AWO verlässt, wurden Heike Merkel und Manfred Bornemann in den Ruhestand verabschiedet. Heike Merkel war neun Jahre am Empfang im Kurt-Schumacher-Haus beschäftigt. Manfred Bornemann kam bereits im April 1978 zur SPD und hat fast vierzig Jahre lang als Drucker beim SPD-Bezirk Hannover gearbeitet.

Verabschiedung von Isa Marie Grossmann, Heike Merkel und Manfred Bornemann
Verabschiedung von Isa Marie Grossmann, Heike Merkel und Manfred Bornemann
Wir machen soziale Politik für dich und mit dir.