Zum Inhalt springen

8. Juni 2013: Tonne-Jork und Watermann erneut stellvertretende Vorsitzende

Schlagwörter
Bei den Wahlen der beiden stellvertretenden Vorsitzenden wurden Elke Tonne-Jork (UB Nienburg) und Ulrich Watermann (UB Hameln-Pyrmont) erneut mit guten Ergebnissen in ihren Ämtern bestätigt.

Die Nienburgerin Elke Tonne-Jork erhielt 174 von 201 Stimmen.

Elke Tonne-Jork war von 2001 bis 2005 Beisitzerin im Bezirksvorstand und ist seit 2005 stellvertretende Vorsitzende. Darüber hinaus ist sie seit 1999 Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Nienburg.

Ulrich Watermann aus dem SPD-Unterbezirk Hameln-Pyrmont erhielt 174 Ja-Stimmen von 201 abgegebenen Stimmen.

Ulrich Watermann ist bereits seit 1993 Mitglied des Vorstandes: von 1993 bis 1997 war er Beisitzer, von 1997 bis 1999 Schatzmeister, seit 1999 ist er stellvertretender Vorsitzender.

Vorherige Meldung: Mit einem überwältigenden Ergebnis von 90 Prozent wurde Stefan Schostok beim heutigen Parteitag des SPD-Bezirks Hannover erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Nächste Meldung: Stefan Schostok als Bezirksvorsitzender bestätigt

Alle Meldungen