Kommunal. Sozial. Demokratisch (Landschaftsfoto: behrchen | www.photocase.com)

Veranstaltungsadresse
Halle 39
Schinkelstraße 12
www.halle39.de

Aus dem Stadtzentrum Hildesheim
Die Halle 39 erreicht ihr aus der Innenstadt über die Steuerwalder Straße. Dem Straßenverlauf folgt ihr, bis ihr nach rechts in den Lerchenkamp einbiegen könnt. Nach etwa 200 m bei der Lavesstraße nach links abbiegen. Am Ende der Straße biegt ihr nach rechts in die Schinkelstraße ab. Nach etwa 260 m ist die Halle 39 erreicht.

Von der BAB 7
Von der BAB 7, die Ausfahrt 61 Hildesheim-Drispenstedt in Richtung Innenstadt/B494 nehmen. Von dort aus die erste Ausfahrt auf die Peiner Landstraße. Nach 240 m rechts abbiegen, um auf der Peiner Landstraße zu bleiben, die in den Lerchenkamp übergeht. Nach etwa 1 km rechts in die Junkersstraße abbiegen. Die Schinkelstraße ist die erste Straße auf der linken Seite.

Zubringer-Dienst vom Hildesheimer Hauptbahnhof
Anreisende mit der Bahn können vom Hildesheimer Hauptbahnhof (Bahnhofsvorplatz) auf unseren Zubringer-Dienst zurückgreifen. Von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr steht dort ein Gelenkbus des Stadtverkehr Hildesheim bereit, der regelmäßig zwischen Hauptbahnhof und Halle 39 pendelt. Für Abreisende mit der Bahn steht dieser Dienst auch in der Zeit von ca. 17.00 Uhr bis eine halbe Stunde nach Veranstaltungsschluss zur Verfügung.

Verpflegung während des Parteitages
Die Kosten für das Mittagessen übernimmt der SPD-Bezirk Hannover.

Barrierefreiheit
Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Bitte teilt uns rechtzeitig mit, falls eine besondere Kommunikationshilfe (Gebärdensprache, Lormen, Schreibdolmetscher, etc.) benötigt wird.