Adresse des Veranstaltungsortes Hannover Congress Centrum Theodor-Heuss-Platz 1-3 30175 Hannover

Aus Richtung Norden Auf der A7 bis Autobahnkreuz Hannover-Kirchhorst, weiter über die A37 / B3. Am Pferdeturm rechts, 1. Ampel wieder rechts in die Clausewitzstraße. Parkplatz: Schackstraße.

Aus Richtung Osten Auf der A2 über Autobahnkreuz Hannover-Ost bis Autobahnkreuz Hannover-Buchholz. Weiter über die A37 / B3. An der Ausfahrt H.-Kleefeld rechts, 1. Ampel wieder rechts in die Clausewitzstraße. Parkplatz: Schackstraße.

Aus Richtung Süden Auf der A7 bis Autobahndreieck Hannover-Süd über die A37 / B3 bis zur Ausfahrt H.-Kleefeld. Links abbiegen, an der 1. Ampel rechts in die Clausewitzstraße. Parkplatz: Schackstraße. Aus Richtung Westen Auf der A2 bis Autobahnkreuz Hannover-Buchholz rechts Richtung Hannover über die A37 / B3. An der Ausfahrt H.-Kleefeld rechts, 1. Ampel wieder rechts in die Clausewitzstraße. Parkplatz: Schackstraße.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ab Hannover-Hbf mit der Buslinie 128 Richtung Peiner Straße oder Linie 134 Richtung Bus-Depot Süd direkt bis zum Hannover Congress Centrum. Zeitdauer: 10 Minuten. Den Fahrschein können Sie beim Fahrer lösen.

Ab Flughafen Hannover-Langenhagen mit der S-Bahn S5 zum Hauptbahnhof. Ab dort weiter mit der Buslinie 128 Richtung Peiner Straße oder Linie 134 Richtung Bus-Depot Süd direkt bis zum Hannover Congress Centrum. Zeitdauer: ca. 35 Minuten. Den Fahrschein lösen Sie bitte an den aufgestellten Automaten mit passendem Kleingeld.