SPD-Bezirk Hannover

Man muss begeistert sein, um große Taten zu vollbringen.

SPD Region Hannover wählt neuen Vorstand: Heinrich Aller bleibt Vorsitzender

Heiner Aller
Der alte Vorsitzende ist auch der neue: Der ehemalige Finanzminister Heinrich Aller bleibt Kopf des größten Unterbezirks in Deutschland. 81,4 Prozent der Delegierten des Unterbezirksparteitages am 17.03. im Zechensaal Barsinghausen stimmten für den Seelzer. Ihm zur Seite stehen als StellvertreterInnen Kerstin Liebelt, Sigrid Leuschner, Walter Meinhold und Matthias Miersch. Bestes Ergebnis bei den Stellvertreterwahlen erzielte der Laatzener Matthias Miersch, der mehr als 97 Prozent der Stimmen auf sich vereinte. Finanzverantwortlicher bleibt Ingo Werner. Der Vorstand wird komplettiert durch die weiteren Mitglieder Wolfgang Abicht, Thomas Diekmann, Ulf-Birger Franz, Petra Herrmann, Torben Klant, Mario Krämer, Bernd Lange, Phlip le Butt, Silke Lesemann, Jessica Löser, Caren Marks, Friederike Masanke, Gerwin Matysiak, Claus Arne Mohr, Sylvie Müller, Bernd Rödel, Wolfgang Schiemann, Horst Schild, Ulrike Thiele, Sören Thoms und Iris Tuttlies.

Link