Datum und Uhrzeit

25. November 2006, 12:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Hannover

Künstlerhaus
Sophienstraße 2
30159 Hannover
Telefon 0511.168-4 12 22

Wolfgang Jüttner wurde vom Landesvorstand der niedersächsischen SPD einstimmig zum Spitzenkandidaten der SPD für die Landtagswahl 2008 vorgeschlagen.

In sechs Regionalkonferenzen wird Wolfgang Jüttner seine Ideen für die Zukunft Niedersachsens vorstellen, die er als Ministerpräsident verwirklichen will. In Gesprächen mit Repräsentanten gesellschaftlicher Gruppen werden die Perspektiven für Niedersachsen und seine Regionen vertieft.

In dieser Regionalkonferenz werden Vertreter aus dem Kulturbereich, der Sozialpolitik und den Gewerkschaften Stellung nehmen.

Ablauf

ab 10.15 Uhr

Einlass und Frühstücksmöglichkeiten im Gastronomiebereich

11.00 Uhr

Begrüßung Hauke Jagau, Regionspräsident, Stellv. Landesvorsitzender Einführung Garrelt Duin MdB Vorsitzender des SPD-Landesverbandes Niedersachsen

11.20 Uhr

Interview mit Wolfgang Jüttner MdL Spitzenkandidat der SPD für die Landtagswahl 2008

11.30 Uhr

Rede Wolfgang Jüttner MdL

11.50 Uhr

Podiumsdiskussion Wilfried Schulz Schauspiel-Intendant und Geschäftsführer der Niedersächsischen Staatstheater Hannover GmbH

Helga Schwitzer Gewerkschaftssekretärin der IG Metall Bezirk Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.

Wolfgang Jüttner MdL

12.50 Uhr

Schlusswort Garrelt Duin MdB

Wir machen soziale Politik für dich und mit dir.