Zum Inhalt springen
Ehrung in Northeim
Frauke Heiligenstadt, Adrian Hartmann, Ernstfahlbusch und Stefan Schostok (Foto: Melanie Spilker)

19. März 2012: Besondere Ehrung in Northeim

Schlagwörter
Mit einer besonders gelungenen Aktion wurden die Delegierten der Wahlkreiskonferenz Northeim Anfang März in Northeim überrascht. Der SPD-Bezirksvorsitzende Stefan Schostok ehrte den 100 Jährigen Ernst Fahlbusch aus Gillersheim für seine 82-jähirge Mitgliedschaft in der SPD. Gleichzeitig konnte er das jüngste Parteimitglied des Unterbezirks Northeim begrüßen, den 14 Jahre jungen Adrian Hartmann aus Hillerse.

Gemeinsam mit den erneut nominierten Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt MdL und Uwe Schwarz MdL bekräftigte Stefan Schostok das Ziel, zur Landtagswahl 2013 in Niedersachsen wieder eine SPD-geführte Regierung zu bilden.

Vorherige Meldung: SPD-Bezirk Hannover besetzt Leitende Geschäftsführung mit Erika Huxhold

Nächste Meldung: Hannover stellt auf

Alle Meldungen