Zum Inhalt springen
Spdnds 12 01 20 359 N
Stefan Schostok und Erika Huxhold

9. Januar 2012: SPD-Bezirk Hannover besetzt Leitende Geschäftsführung mit Erika Huxhold

Seit Jahresbeginn ist die Stelle der Leitenden Geschäftsführung im SPD-Bezirk Hannover wieder besetzt. Erika Huxhold hat im Januar 2012 die Nachfolge von Hansjörg Schell angetreten, der in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Der Bezirksvorsitzende Stefan Schostok begrüßt Erika Huxhold in ihrer neuen Funktion. "Mit ihr haben wir eine Genossin gewinnen können, die umfangreiche Erfahrungen in der politischen Sacharbeit mitbringt.", so Schostok. Huxhold hat als parlamentarische Landtagsreferentin und in verschiedenen Landes- und Bundesministerien gearbeitet. Er freue sich über das Vertrauen, das der gesamte Bezirksvorstand Erika Huxhold mit seiner Entscheidung entgegen gebracht habe. "Das ist die beste Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so der Bezirksvorsitzende.

Vorherige Meldung: Mit Stephan Weil für einen Politikwechsel

Nächste Meldung: Besondere Ehrung in Northeim

Alle Meldungen