Am 22. August kommen wir mit unserem Generalsekretär Kevin Kühnert zu einem offenen Mitgliederabend zusammen. Gemeinsam mit euch wollen wir über vieles sprechen: unsere Partei, die Bundespolitik und was wir gegen ein Erstarken der AfD unternehmen.

Als SPD blicken wir auf ein starkes Fundament – unsere Mitglieder. Und wir freuen uns, dass du Teil dieser Partei bist oder werden willst! Viele von euch haben in den vergangenen Monaten und Jahren ihren Weg zur SPD gefunden. Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Du hast Fragen zur Arbeit in der Partei und willst wissen, was ein Ortsverein ist oder in welchen Arbeitsgemeinschaften du dich einbringen kannst oder möchtest mit anderen Mitgliedern über aktuelle politische Entwicklungen diskutieren? Du interessierst dich für Antworten, wie wir dem Erstarken der AfD etwas entgegensetzen können?

Dann komm zum Mitgliederabend der SPD-Region Hannover mit SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert und lass‘ uns gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen:

Mitgliederabend der SPD-Region Hannover,
Dienstag, 22 August 2023, ab 18.00 Uhr,
Biergarten Lister Turm, Walderseestraße 100 in Hannover.