Zum Inhalt springen
Die Spitze des neuen UB-Vorstandes in Hildesheim

13. März 2016: Vorstand im SPD-Unterbezirk Hildesheim neu gewählt

Schlagwörter
Im Rahmen des Parteitages des SPD-Unterbezirks Hildesheim wurde der Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzende wurde Waltraud Friedemann in ihrem Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Cornelia Ott, Katja Schoner, Bernd Westphal MdB und Sven Wieduwilt wiedergewählt. Schriftführer ist weiterhin Alexander Lonzen. Neue Schatzmeisterin ist Christine Helmstedt.

„Ich freue mich auf die Arbeit mit diesem Team in den kommenden zwei Jahren“, so Waltraud Friedemann.

Neben den genannten Funktionen wurden auch die Beisitzerinnen und Beisitzer im UB-Vorstand neu gewählt. Dem Vorstand gehören in dieser Funktion an – in alphabetischer Reihenfolge:

Ulrich Bertram
Markus Brinkmann MdL
Christina Domm
Ulrich Gentemann
Dr. Sebastian Herbeck
Antonia Hillberg
Heidrun Kasten
Pascal Kubat
Leonard Kuntscher
Bernd Lynack MdL
Fritz Rohr
Daniela Rump
Harald Schliestedt
Volker Senftleben
Iris Sikiera
Diane Thiesemann
Peter Winkelmann

Download Format Größe

Vorherige Meldung: SPD-Bezirk Hannover fordert Einwanderungsgesetz

Nächste Meldung: Über Helmut Rohde – zur Erinnerung

Alle Meldungen