Zum Inhalt springen
Gregor Szorec Foto: Maximilian König
Gregor Szorec

5. September 2022: Fünf Fragen an: Gregor Szorec

Gregor Szorec kandidiert für die SPD im Wahlkreis 47 (Elbe). Wir haben ihn im Rahmen der Vorstellung aller Kandidatinnen und Kandidaten aus dem SPD-Bezirk Hannover gebeten, fünf Fragen zu beantworten.

Welchen Beruf übst du zurzeit aus?
Hausmann.

Wie und warum bist du zur SPD gekommen?
Wer was bewegen will muss sich bewegen, und in der SPD finde ich meine Herzensthemen. Also bewege ich was mit der SPD.

Welches Thema aus dem Regierungsprogramm liegt dir besonders am Herzen?
Bildung, wir müssen unseren Kindern die besten Möglichkeiten geben um sich auf die Zukunft vorbereiten zu können.

Welche Herausforderung siehst du in deiner zukünftigen Arbeit?
Für die Menschen da zu sein die uns brauchen, für diejenigen ein offenes Ohr zu haben ihre Sorgen sonst nicht los werden können. Aber auch für die dazu sein die die Leistungsträger dieser Gesellschaft sind und sich gerade auch Sorgen um ihre Zukunft machen.

Was ist dein Lieblingsgericht?
Königsberger Klopse, mit Kapern.


Weitere Informationen:

Vorherige Meldung: Fünf Fragen an: Karola Margraf

Nächste Meldung: Fünf Fragen an: Claudia Schüßler MdL

Alle Meldungen