Am Sonntagabend ist unser langjähriger Kollege Walter Priebe an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Walter Priebe war von 2002 bis Mitte 2019 als Buchhalter für unseren Bezirk tätig, hat aber bereits auf Grund seiner Erkrankung ab November 2018 nicht mehr arbeiten können.

Seine mehr als umfangreiche Arbeit hat er tagtäglich mit hohem Engagement und Leidenschaft erledigt. Unsere Kolleginnen und Kollegen und viele der Kassiererinnen und Kassierer im SPD-Bezirk Hannover, mit denen er im Rahmen seiner Tätigkeit zu tun hatte, haben ihn als starke Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt – und werden ihn sehr vermissen.

Walter hat auch in seiner hessischen Heimat Verantwortung getragen, sowohl im SPD-Ortsverein als auch in der Kommunalpolitik war er viele Jahre aktiv. Mehr als 45 Jahre war Walter Priebe Mitglied unserer Partei.

Für sein berufliches und ehrenamtliches Wirken sind wir sehr dankbar – in unseren Herzen und Gedanken wird er immer bei uns sein.