Wolfgang Jüttner, Ehrenvorsitzender des SPD-Bezirks Hannover hat im SPD-Unterbezirk Northeim-Einbeck August Kahle aus Dassensen für seine 70-jährigen Parteimitgiedschaft geehrt.

Der Abteilungsvorsitzende Christian Grave eröffnete die gut besuchte Veranstaltung im Pfarrsaal Dassensen mit der Begrüßung der Parteimitglieder und zahlreichen Gäste.

Neben Wolfgang Jüttner hatten es sich auch die Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt, der Ortsvereinsvorsitzende Marcus Seidel, Altbürgermeister Martin Wehner sowie zahlreiche politische Weggefährten nicht nehmen lassen, an der Feierstunde teilzunehmen.

Der topfitte Jubilar, der im vergangenen Jahr seinen 90. Geburtstag feiern konnte, bedankte sich im Anschluss an die Ehrung bei allen Beteiligten für die großartige Ausgestaltung der Veranstaltung.

Wir machen soziale Politik für dich und mit dir.